Vortrag „Kundenzentrische Mehrwerte schaffen durch ein prozessorientiertes Customer Experience Management“ von Aniko Valente | CPOs@BPM&O digital 2021

Prozessorientiertes Customer Experience Management bei VR Payment GmbH

In ihrem Vortrag „Kundenzentrische Mehrwerte schaffen durch ein prozessorientiertes Customer Experience Management“ erläutert Frau Valente die Bedeutung einer Customer Journey im Unternehmen. Dabei geht es auch darum, wie die Verbindung von Customer Journey und Prozessen das Denken und Handeln der Mitarbeiter im Unternehmen wesentlich und nachhaltig neu prägen kann. Zudem geht Frau Valente darauf ein, welchen Mehrwert moderne Prozessmanagement-Tools in diesem Rahmen bieten können.

Über Aniko Valente

Referent CPOs@BPM&O digital 2021 Aniko Valente leitet die Abteilung Qualitäts- und Prozessmanagement bei VR Payment. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf die Umsetzung agiler Prinzipien, vor allem des kundenzentrischen Ansatzes.

Frau Valente hat in ihrer Abteilung daher mit Hilfe der BPM&O GmbH ein so genanntes „Prozessorientiertes Customer Experience Management“ etabliert, was in kürzester Zeit zu höherer Qualität und einer höheren Kundenzufriedenheit geführt hat.

Erleben Sie den Vortrag von Aniko Valente neben weiteren hochkarätigen Referenten auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O digital am 04.-05.03.2021

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Firma BPM&O GmbH. Information zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Online Kongress wird auf der BPMO.digital mit Zoom durchgeführt, sehen Sie HIER die Systemanforderungen.