CPOs@BPM&O 2022 | Vortrag „Customer Journey und Prozesse – Der Prozessmanager als Experte rund um den Kunden“

Prozessorientiertes Customer Experience Management bei VR Payment GmbH

In ihrem Vortrag „Customer Journey und Prozesse – Der Prozessmanager als Experte rund um den Kunden“ erläutert Frau Valente, welche Rolle der Prozessmanager im kundenzentrischen Ansatz spielen kann.

Bei VR Payment koordiniert der Prozessmanager zentral die Definition von Customer Personas und trackt Customer Needs. Diese lässt er konsequent in die Modellierung von Customer Journeys und Prozesse einfließen. So wird der Prozessmanager zum zentralen Ansprechpartner für das komplette Geschäfts- und Betriebsmodell, angefangen bei Kunden und Partnern, über Produktkataloge, Customer Journeys, Prozesse und KPIs bis hin zur IT-Landschaft und Optimierungsmaßnahmen.

Aniko Valente leitet die Abteilung Qualitäts- und Prozessmanagement bei VR Payment. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf die Umsetzung agiler Prinzipien, vor allem des kunden-zentrischen Ansatzes.

Frau Valente hat in ihrer Abteilung daher mit Hilfe der BPM&O GmbH ein so genanntes „Prozessorientiertes Customer Experience Management“ etabliert, was in kürzester Zeit zu höherer Qualität und einer höheren Kundenzufriedenheit geführt hat.

Vor kurzem hat Frau Valente zusammen mit BPM&O den Process Solution Award 2021 für „Kundenfokus im Prozessmanagement“ gewonnen. Weitere Infos zu dem Process Solution Awards finden Sie HIER.

Erleben Sie den Vortrag von Aniko Valente auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O am 17.-18.03.2022 in Köln oder Online

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der BPM&O GmbH. Informationen zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung