CPOs@BPM&O 2024 | Vortrag „tranS/4mate remmers“

Farben- und Lackhersteller Remmers gibt sich einen neuen Anstrich. In seinem Vortrag „tranS/4mate remmers“ berichtet Andreas Bergmann über den Weg einer S/4 HANA Einführung zur prozessorientierten Transformation.

Andreas Bergmann ist seit 2015 erfolgreich für die Remmers Gruppe AG tätig. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Controlling hat sich Andreas in den vergangenen Jahren eine hohe Expertise in ganzheitlicher Prozess-verbesserung, Lean Management und strukturierter Organisationsentwicklung aufgebaut.

Als zertifizierter Lean Six Sigma Black Belt und Lean Administration Master leitet er Projekte, die nachhaltige Veränderungen in verschiedenen Unternehmens-bereichen bewirken. Aktuell liegt sein Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Etablierung eines strukturierten Prozessmanagements bei der Remmers Gruppe AG.

Über die Remmers Gruppe

Die Remmers Gruppe ist einer der führenden Spezialisten für bau-chemische Produkte, Holzfarben und -lacke sowie Industrielacke. Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Löningen unterstützen sie mit ihren rund 1.600 topqualifizierten Fachkräften Profis in Deutschland und in 18 weiteren Ländern. www.remmers.com

Jetzt Ticket sichern für den Vortrag von Andreas Bergmann auf dem Prozessmanagement-Kongress am 14.-15.03.2024 in Köln!

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Für die Ticketbuchung wird der Webshop der BPM&O Akademie genutzt. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Firma BPM&O GmbH insbesondere die Stornierungsbedindungen (§ 3). Information zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Anfahrtsbeschreibung sowie Übersicht der Hotels in der Nähe finden Sie HIER
Buchen Sie auch Ihr Veranstaltungsticket bei der Deutschen Bahn zum bundesweiten Festpreis und reisen CO2-frei zum Prozessmanagement-Kongress an –  Informationen finden Sie HIER

Bitte beachten Sie, dass während des Kongresses Foto- und Videoaufnahmen zu Zwecken der Berichtserstattung und Öffentlichkeitsarbeit von BPM&O gemacht werden.