CPOs@BPM&O 2024 | Vortrag „NWB – die Transformation zu einer an Prozessen orientierten Organisation“

In ihrem Vortrag nimmt Pia Niemeyer Sie mit auf die Reise durch 10 Jahre Prozessmanagement beim NWB Verlag. Sie berichtet von ihren Erfahrungen und von wichtigen Meilensteinen im Rahmen der Transformation zu einer an Prozessen orientierten Organisation.

Pia Niemeyer ist seit 1999 beim NWB Verlag tätig. Von der Ausbildung als Verlagskauffrau über mehrere Stationen als Produktmanagerin und Referentin der Geschäftsführung leitet sie heute das Prozessmanagement und gestaltet gemeinsam mit ihren Kolleginnen die Prozessorientierung für die NWB Gruppe.

Über NWB

Der NWB Verlag gehört zu den führenden Fachverlagen für Steuer- und Wirtschaftsrecht im deutschsprachigen Raum und bietet praxisgerechte und leicht verständliche Fachinformationen für Steuer- und Rechnungswesen-Profis bzw. Wirtschaftsprüfer.

Rund 280 Menschen unterschiedlicher Ausbildungs- und Berufsgruppen arbeiten beim NWB Verlag in familiärer Atmosphäre professionell zusammen. www.nwb.de

Jetzt Ticket sichern für den Vortrag von Pia Niemeyer auf dem Prozessmanagement-Kongress am 14.-15.03.2024 in Köln!

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Für die Ticketbuchung wird der Webshop der BPM&O Akademie genutzt. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Firma BPM&O GmbH insbesondere die Stornierungsbedindungen (§ 3). Information zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Anfahrtsbeschreibung sowie Übersicht der Hotels in der Nähe finden Sie HIER
Buchen Sie auch Ihr Veranstaltungsticket bei der Deutschen Bahn zum bundesweiten Festpreis und reisen CO2-frei zum Prozessmanagement-Kongress an –  Informationen finden Sie HIER

Bitte beachten Sie, dass während des Kongresses Foto- und Videoaufnahmen zu Zwecken der Berichtserstattung und Öffentlichkeitsarbeit von BPM&O gemacht werden.