CPOs@BPM&O 2024 | Expertenbericht „Turbo für die digitale Zukunft: Geschwindigkeitsbooster für digitale Innovation und Transformation“

Generative KI bietet nicht nur die Möglichkeit Wissensarbeit zu transformieren, sondern bietet auch völlig neue Möglichkeiten in der Gestaltung von Prozessen sowie der unterstützenden Lösungen.

In seinem Vortrag berichtet Torsten Graf über die Chancen, die Künstliche Intelligenz für die digitale Transformation Ihres Unternehmens mit sich bringen kann.

Referent:in CPOs@BPM&O 2024 Torsten Graf ist Sales Executive bei Aleph Alpha und verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Transformation und Innovation. Mit tiefer Expertise in fortschrittlichen Technologien hat er sich der Nutzung von Generative AI in Deutschland und Europa verschrieben. Durch seine Vision und Engagement treibt er die Einführung dieser revolutionären Technologie voran, um das nächste Zeitalter der digitalen Innovation in Europa zu prägen.

Über Aleph Alpha

Aleph Alpha hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Behörden die fortschrittlichste generative KI-Technologie zur Verfügung zu stellen, um sich einen entscheidenden Vorteil in der wachsenden KI-Wirtschaft zu verschaffen.

Wir möchten Experten befähigen ihr Potenzial zu steigern, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten, die Vertrauenswürdigkeit zu fördern und ein unvergleichliches Wertschöpfungspotenzial zu liefern. Begleiten Sie uns auf dieser transformativen Reise und schöpfen Sie die Stärken Ihres Unternehmens aus.

aleph-alpha.com

Jetzt Ticket sichern für die Expertenbericht von Torsten Graf auf dem Prozessmanagement-Kongress am 14.-15.03.2024 in Köln!

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Für die Ticketbuchung wird der Webshop der BPM&O Akademie genutzt. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Firma BPM&O GmbH insbesondere die Stornierungsbedindungen (§ 3). Information zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Anfahrtsbeschreibung sowie Übersicht der Hotels in der Nähe finden Sie HIER
Buchen Sie auch Ihr Veranstaltungsticket bei der Deutschen Bahn zum bundesweiten Festpreis und reisen CO2-frei zum Prozessmanagement-Kongress an –  Informationen finden Sie HIER

Bitte beachten Sie, dass während des Kongresses Foto- und Videoaufnahmen zu Zwecken der Berichtserstattung und Öffentlichkeitsarbeit von BPM&O gemacht werden.