CPOs@BPM&O 2024 | Keynote „Eine (fast) unglaubliche Reise in die Arbeitswelt von morgen mit Generative AI“

Generative AI verändert die Arbeitswelt wie kaum eine andere Technologie zuvor. Mit einem intelligenten virtuellen Tutor können wir unsere Fähigkeiten entfesseln. Wir schauen uns an, wie (Zusammen)Arbeit aussehen muss, damit wir neue Geschäftsmodelle für das Unternehmen und Chancen für die Menschen erkennen und umsetzen. Wir stellen uns der großen Frage dieser Zeit: Wenn Maschinen und Menschen so eng wie noch nie zuvor zusammenarbeiten, wie teilen wir die Arbeit auf? Was können Maschinen besser, was Menschen?

Das Digitale rückt den Menschen in den Mittelpunkt.

Dorothee Töreki ist vor 20 Jahren vom Bauingenieurs-wesen mit dem Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft in die Informationstechnologie quereingestiegen. Während ihrer Zeit bei IBM erlebte sie die Transforma-tion von Unternehmen durch technologischen Wandel.

Seit 2019 ist sie mit den „Denkräumen im Digitalen“ selbstständig und unterrichtet nebenbei an der Dualen Hochschule Heidenheim zum Thema Blockchain.

Wer verstehen will, wie Informationstechnologie unsere Welt fundamental verändern wird, der lässt sich von ihr inspirieren.

Erfahren Sie mehr unter: dorothee.toereki.de/medien

Jetzt Ticket sichern für die Keynote von Dorothee Töreki auf dem Prozessmanagement-Kongress am 14.-15.03.2024 in Köln!

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Für die Ticketbuchung wird der Webshop der BPM&O Akademie genutzt. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Firma BPM&O GmbH insbesondere die Stornierungsbedindungen (§ 3). Information zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Anfahrtsbeschreibung sowie Übersicht der Hotels in der Nähe finden Sie HIER
Buchen Sie auch Ihr Veranstaltungsticket bei der Deutschen Bahn zum bundesweiten Festpreis und reisen CO2-frei zum Prozessmanagement-Kongress an –  Informationen finden Sie HIER

Bitte beachten Sie, dass während des Kongresses Foto- und Videoaufnahmen zu Zwecken der Berichtserstattung und Öffentlichkeitsarbeit von BPM&O gemacht werden.