CPOs@BPM&O 2024 | Praxisbericht „Realtalk AI – Einblicke aus der Praxis“

Daniel Nill‘ Vortrag widmet sich dem praktischen Einsatz von Generativer Künstlicher Intelligenz (Generative KI) in Unternehmen. Wir werden einen tieferen Einblick in diese spannende Technologie und ihre konkreten Anwendungsmöglichkeiten gewinnen.

Wir betrachten konkrete Use Cases, bei denen Generative KI einen echten Mehrwert bietet. Wir werden Beispiele sehen, wie diese Technologie in der Content Erstellung für Marketing, in der Produktentwicklung und Prototypenerstellung, in der Datenanalyse und Vorh ersage sowie im Kundenservice eingesetzt wird.

Natürlich werfen wir auch einen Blick auf die Herausforderungen, die diese Technologie mit sich bringt, wie Datenschutz und ethische Bedenken. Wir werden erörtern, wie
Unternehmen verantwortungsbewusst mit Generativer KI umgehen können.

Dieser Praxisbericht bietet praktische Einblicke und konkrete Anregungen, wie Ihr Unternehmen von Generativer KI profitieren kann. Willkommen zu einer Präsentation, die Ihnen zeigt, wie Sie diese Technologie in Ihrem Geschäftsalltag nutzen können.

Daniel Nill ist ein renommierter Experte für B2B Digital Business und generative künstliche Intelligenz (KI). Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung digitaler Strategien für B2B Unternehmen in verschiedenen Branchen. Sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von B2B Kunden und seine Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, haben ihm in der Branche Anerkennung eingebracht.

Darüber hinaus ist Daniel Nill ein Experte für generative künstliche Intelligenz und führt Projekte durch, die sich auf die Entwicklung von KI Algorithmen und Anwendungen konzentrieren, die Daten generieren, interpretieren und nutzen, um bessere Entscheidungen zu treffen und Geschäftsprozesse zu optimieren. Sein Engagement für Innovation und seine Fähigkeit, komplexe technologische Konzepte zu vermitteln, machen ihn zu einem gefragten Experten und Berater für Unternehmen, die Wachstum und Wettbewerbsvorteile im digitalen Zeitalter anstreben.

Jetzt Ticket sichern für die Praxisbericht von Daniel Nill auf dem Prozessmanagement-Kongress am 14.-15.03.2024 in Köln!

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Für die Ticketbuchung wird der Webshop der BPM&O Akademie genutzt. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Firma BPM&O GmbH insbesondere die Stornierungsbedindungen (§ 3). Information zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Anfahrtsbeschreibung sowie Übersicht der Hotels in der Nähe finden Sie HIER
Buchen Sie auch Ihr Veranstaltungsticket bei der Deutschen Bahn zum bundesweiten Festpreis und reisen CO2-frei zum Prozessmanagement-Kongress an –  Informationen finden Sie HIER

Bitte beachten Sie, dass während des Kongresses Foto- und Videoaufnahmen zu Zwecken der Berichtserstattung und Öffentlichkeitsarbeit von BPM&O gemacht werden.