Vortrag „Strategie prozessorientiert umsetzen – Methode und Praxiserfahrung “ von Holger Nissen & Ariane Möller | CPOs@BPM&O 2020

CPOs@BPM&O 2020

Praxisbericht zu Prozessmanagement

Bereits in 2017 trat Holger Nissen von Gunvor Raffinerie Ingolstadt GmbH  auf dem CPOs@BPM&O als Referent auf und berichtete über die ersten Schritte in Richtung „Prozessorientiertes Strategiemanagement – Von der Strategie ins Tagesgeschäft“. Nun ist er wieder zurück!

Gemeinsam mit Ariane Möller (BPM&O GmbH) wird Holger Nissen vorstellen, wie im Pilotprojekt zur prozessorientierten Strategieumsetzung bei Gunvor Raffinerie Ingolstadt methodisch vorgegangen wurde und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben.

Über die Referenten

Referent CPOs@BPM&O Holger Nissen verantwortet seit 2014 als Business Perfomance Engineer der Gunvor Raffinerie in Ingolstadt das Business Process Management. In dieser Funktion und aufgrund seiner langjährigen IT-Erfahrung unterstützt er als interner Berater und Ansprechpartner die Fachfunktionen und die Raffinerie-IT zu den Themen Digitalisierung und Automatisierung.
Referent CPOs@BPM&O Ariane Möller ist Management-Beraterin und Trainerin sowie Head of Finance and Controlling bei BPM&O. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmenssteuerung als Controllerin sowie als Prozessmanagerin. Als Beraterin für prozessorientierte Unternehmensführung ist sie seit 2014 tätig.

Erleben Sie den Vortrag von Holger Nissen & Ariane Möller auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O

Wann?
26.03. – 27.03.2020

Wo?
Flora Köln
Am Botanischen Garten 1a
50735 Köln

Sichern Sie sich Ihr Ticket!