Vortrag „RPA & KI: ziemlich beste Freunde“ von Andreas Klug | CPOs@BPM&O digital 2021

Wie intelligente Automatisierung und Künstliche Intelligenz nach der Pandemie die Unternehmen verändern

Die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass wir zwar an vielen Stellen Digitalisierung gepredigt haben, aber letztlich nur eine Elektrifizierung alter analoger Prozesse dabei herausgekommen ist. Robotic Process Automation (RPA) wurde in den letzten Jahren in zahlreichen Unternehmen erfolgreich eingeführt. In vielen dieser Projekte realisierte man die „Quick Wins“, und heute wird es für Unternehmen immer schwieriger, geeignete Prozesse für eine Automatisierung mit RPA zu finden. KI-Experte Andreas Klug spricht mit uns darüber, wie RPA schnell und einfach mit Künstlicher Intelligenz kombiniert werden kann, und warum die aktuellen Bemühungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsabläufen häufig bloß eine Mogelpackung sind.

Über Andreas Klug

Referent CPOs@BPM&O digital 2021 Andreas Klug, Marketing Vorstand der ITyX AG, gilt als Evangelist für den Digitalen Wandel, mit dessen Ausprägungen er sich in Vortragsreihen, Fachzeitschriften und in Blogs regelmäßig auseinandersetzt. Er leitet den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Digitalverband Bitkom und betreibt den Podcast „KI-Board“ auf Spotify & Apple.

Erleben Sie den Vortrag von Andreas Klug neben weiteren hochkarätigen Referenten auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O digital am 04.-05.03.2021

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Firma BPM&O GmbH. Information zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Online Kongress wird auf der BPMO.digital mit Zoom durchgeführt, sehen Sie HIER die Systemanforderungen.