Vortrag „Das OKR Modell – Führen mit Objectives and Key Results (OKR)“ von Christian Damke | CPOs@BPM&O 2020

CPOs@BPM&O 2020

Expertenvortrag zu OKR

Das OKR Modell bezeichnet eine innovative Führungsmethode, die besonders in agilen Unternehmen Anwendung findet. Objektives and Key Results werden unter anderen von Google, Twitter und LinkedIn als Leadership Modell verwendet.

Murakamy ist als OKR Beratung spezialisiert auf die Unterstützung bei der Einführung von OKRs durch einen extrem effizienten Einführungsprozess. Christian Damke durfte schon zahlreiche Unternehmen bei der Einführung begleiten. Christian Damke zeigt, wie man mit OKRs Klarheit, Transparenz & Fokus ins Unternehmen bringt. Es entsteht ein klares Bild davon, wie man OKRs erfolgreich nutzt und welche Voraussetzungen im Unternehmen geschaffen werden müssen, um das volle Potenzial von OKRs auszuschöpfen.

Was Objectives and Key Results (OKR) sind, wird  hier erklärt.

Über Christian Damke

Referent CPOs@BPM&O Christian Damke ist seit 2018 OKR Coach und Berater bei Murakamy. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Brunel University in London, arbeitete als Entwicklungshelfer in Honduras und anschließend mehrere Jahre in verschiedenen Unternehmensberatungen. Nach seinem MBA an der IESE Business School nahm er am Bertelsmann Entrepreneurs Programm teil mit Schwerpunkt Transformationsprozess in der Medienindustrie. Er gründete 2010 Skoobe, ein Spotify für Bücher finanziert von Holtzbrinck und Bertelsmann. Schon immer interessiert an effektiven Management Methoden durfte er OKR auch als Geschäftsführer der Open Publishing mit Hilfe von Murakamy einführen.

Weitere Informationen zu Murakamy: murakamy.com

Erleben Sie den Vortrag von Christian Damke neben weiteren hochkarätigen Referenten auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O

Wann?
26.03. – 27.03.2020

Wo?
Flora Köln
Am Botanischen Garten 1a
50735 Köln

Sichern Sie sich Ihr Ticket!