Vortrag „Customer Journeys und Prozesse: Zusammen für den Kunden liefern“ von Beatrice Rech & Nina Schönert | CPOs@BPM&O 2020

CPOs@BPM&O 2020

Praxisbericht zu Customer Journey & Prozessmanagement

In dem Vortrag „Customer Journeys und Prozesse: Zusammen für den Kunden liefern“ geben Beatrice Rech ung Nina Schnönert einen Einblick, wie sie auf Basis des Customer-Journey-Frameworks und des Prozess-Frameworks die erfolgreichen Ansätze beider Fachgebiete zusammenführen und welcher Nutzen sich daraus für Geschäftsbereiche und Kunden ergibt.

Über die Referentinnen

Referent CPOs@BPM&O 2020 Beatrice Rech ist Customer Experience Transformation Manager bei Unitymedia (jetzt Vodafone) und hat in den letzten fünf Jahren verschiedene Programme für die Entwicklung zum kundenzentrierten Unternehmen umgesetzt. Die hervorragende Arbeit des Unitymedia-CEX-Teams wurde Ende 2019 mit dem dritten Platz beim „International CX-Award“ (Kategorie Best CX-Team) ausgezeichnet.
Referent CPOs@BPM&O 2020 Nina Schönert hat als Expertin Prozessmanagement über viele Jahre intensiv die Etablierung, Ausgestaltung und Weiterentwicklung des zentralen Prozessmanagements bei Unitymedia (jetzt Vodafone) vorangetrieben. Neben den konzeptionellen Aspekten verantwortet sie auch das eingesetzte BPM-Tool.
Referent CPOs@BPM&O 2020

Erleben Sie den Vortrag von Beatrice Rech & Nina Schönert neben weiteren hochkarätigen Referenten auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O

Wann?
26.03. – 27.03.2020

Wo?
Flora Köln
Am Botanischen Garten 1a
50735 Köln

Sichern Sie sich Ihr Ticket!