Vortrag „BI@OTTO: Digitalisierung gelingt, wenn Buzzwords verdammt werden“ von Conny Dethloff | CPOs@BPM&O 2019

Business Intelligence bei OTTO

Auch vor dem Versandhandels­unternehmen OTTO mit Sitz in Hamburg macht die digitale Transformation keinen Halt. Was tun mit den gewonnen Daten? Wie kann man sich diese nutzbar machen? Ganz klar: Es müssen innovative Lösungen her.

BI@OTTO: Digitalisierung gelingt, wenn Buzzwords verdammt werden

In seinem Vortrag „BI@OTTO: Digitalisierung gelingt, wenn Buzzwords verdammt werden“ auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O erklärt er, warum herkömmlich bekannte Frameworks für agile Skalierung, wie SAFe oder LeSS, als nicht passfähig eingestuft wurden und welche beiden Denkrahmen stattdessen wie eingesetzt wurden. In diesem Zuge wird auch dargelegt, wie wir in Mode gekommene Buzzwords, wie Agilität, entmystifiziert haben und damit Handlungsleitung hergestellt haben.

Über Conny Dethloff

Conny Dethloff ist Diplom Mathematiker, Blogger und Referent. Als Division Manager bei der OTTO GmbH & Co KG verantwortet er die Bereiche BI Produktmanagement, BI Datenmanagement und BI Agile Consulting. Erst kürzlich wurde Conny Dethloff als LinkedIn Top Voices 2018: Deutschland, Österreich und Schweiz ausgezeichnet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Erfahren Sie mehr über seine Erkenntnisse und Erfahrungen in seinem Blog: https://blog-conny-dethloff.de

Erleben Sie den Vortrag von Conny Dethloff auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O

Wann?
07.03. – 08.03.2019

Wo?
Flora Köln
Am Botanischen Garten 1a
50735 Köln

Sichern Sie sich Ihr Ticket!