Prozessmanagement-Community BPM-Club mit über 12.000 Mitgliedern

Vor Kurzem ist das 12.000ste Gruppenmitglied unserer Prozessmanagement-Community BPM-Club beigetreten. Dieses Gruppenmitglied ist eines von über 3.400 Neuzugängen in 2016! In den vergangenen beiden Jahren hatten wir einen Mitgliederzuwachs von über 40% pro Jahr. Ebenso erfreulich ist die Entwicklung an Beiträgen und Kommentaren – über 30 % in 2016. Auch unsere BPM-Club-Veranstalten waren in 2016 sehr gefragt: Auf unseren 20 BPM-Club-Veranstaltungen durften wir über 650 Teilnehmer begrüßen.

Prozessmanagement-Community BPM-Club mit über 12.000 Mitgliedern

Sie sind bereits BPM-Clubber? Empfehlen Sie den BPM-Club gerne weiter. Diskutieren Sie bitte auch weiterhin in der Gruppe. Besuchen Sie unsere Veranstaltungen.

Sie sind noch kein BPM-Clubber? Werden auch Sie Teil unserer aktiven Prozessmanagement-Community auf XING!
Noch kein XING-Mitglied? Hier kostenlos für XING registrieren.

Über den BPM-Club

Der „BPM-Club“ ist mit über 12.000 Mitgliedern die größte und aktivste Prozessmanagement-Community im deutschsprachigen Raum. Die Community fördert den Erfahrungsaustausch rund um die Themen Prozessmanagement, Organisationsentwicklung und prozessorientierte Unternehmensführung. Wir veranstalten regelmäßig BPM-Club-Treffen in D-A-CH, in denen neben dem fachlichen Austausch auch das Networking großgeschrieben wird.