Live Interview mit Dr. Gero Decker | CPOs@BPM&O digital 2021

2021 begann für den BPM-Markt mit einem Paukenschlag. SAP übernimmt Signavio! Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung von Signavio.

Was das für die Prozessmanagement-Community bedeutet, erfahren Sie in einem Live Interview mit dem CEO und Mitbegründer von Signavio Dr. Gero Decker. Wir freuen uns sehr auf das Gespräch am 4.März 2021 um 17:00 Uhr.

Interessenten, die nicht am kompletten Online-Kongress teilnehmen möchten, können sich separat und kostenlos für das Live Interview anmelden.

Über Dr. Gero Decker

Als Mitbegründer und CEO ist Gero Decker für die übergreifende strategische Ausrichtung von Signavio verantwortlich. Er ist ein BPM-Experte und begeistert sich für Produktinnovation. Bevor er Signavio gründete, war Gero für SAP und McKinsey tätig. Gero promovierte am Hasso-Plattner-Institut und erwarb dort seinen Doktortitel in Business Process Management.

www.signavio.com/de

Erleben Sie das Live Interview mit Dr. Gero Decker neben hochkarätigen Referenten auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O digital am 04.-05.03.2021

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der Firma BPM&O GmbH. Information zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Online Kongress wird auf der BPMO.digital mit Zoom durchgeführt, sehen Sie HIER die Systemanforderungen.