CPOs@BPM&O 2022 | Exklusive Live-Demo & Workshops

Am zweiten Kongresstages bieten wir unseren KongressteilnehmerInnen, wie gewohnt, eine interaktive Nachmittagssession (von 13:45 Uhr bis 15:45 Uhr) mit verschiedenen spannenden Workshops:

Exklusive Live-Demo

In diesem Jahr können Sie eine exklusive Live-Demo mit TIM Solutions erleben. Erleben Sie, wie Sie mit der TIM BPM Suite Prozesse modellieren und für Sie arbeiten lassen können. Mit ihrer einzigartigen No-Code Softwarelösung im Bereich Digital Process Automation steht TIM Solutions für modernste Technologie und wegweisende Innovation. Mit der TIM BPM Suite digitalisieren kleine bis große Unternehmen Geschäftsprozesse aller Art nach Belieben ganz einfach selbst!

Erhalten Sie vorab einen ersten Einblick:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Weitere interaktive Workshops

Eigenland®-Workshop
Mit dem humanzentrierten eigenland® System aus Tools, People & Knowledge gestalten Sie Ihre Changeprojekte entschieden erfolgreicher.

Mit kleinen Energizer Spielen Kreativität fördern

Design Thinking-Workshop
Erleben Sie, wie Design Thinking sich als Methode im Prozessmanagement einsetzen lässt.

VR & Business Workshop
Testen Sie die Möglichkeiten für die Integration von Virtual Reality in Ihren Arbeits-/Unternehmensalltag aus.

Seien Sie an der interaktiven Workshop-Session auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O am 17.-18.03.2022 in Köln dabei!

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der BPM&O GmbH. Informationen zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung