CPOs@BPM&O 2022 | Vortrag „Die BPM Reise bei Endress+Hauser – ein Erfahrungsbericht“

Seit Oktober 2019 läuft das ONE BPM Programm bei Endress+Hauser. Es dient primär, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, aber auch die Firmenstrategie besser zu implementieren sowie das operative Prozessmanagement zu stärken. Es ist eine Reise, die vor über 2 Jahren begann und uns noch viele Jahre in die Zukunft begleiten wird. Es soll dargestellt werden, warum BPM ein wichtiger Faktor ist für Endress+Hauser, wie das Programm aufgestellt ist, und wie es auch im Einklang ist mit dem Endress+Hauser ONE ERP Programm.

Alexander Roettcher ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH Furtwangen) und hat sein MBA in Marketing an der University of Stirling in Schottland absolviert. Seit 1997 ist er bei Endress+Hauser in verschiedenen Entitäten verantwortlich für Marketing Tätigkeiten, u.a. Strategisches Marketing und Operatives Marketing im Innovationsprozess als auch im Marktentwicklungsprozess. Seit 2009 ist er im Corporate Marketing für die Endress+Hauser Gruppe tätig. Als Director Corporate Marketing startete er das ONE BPM Programm und ist seit Oktober 2019 zudem BPM Program Lead für Endress+Hauser.
Erfahren Sie über mehr über die BPM Reise von Alexander Roettcher auf dem Prozessmanagement-Kongress CPOs@BPM&O am 17.-18.03.2022 in Köln oder Online

Bei der Buchung bitte auf „Weiter als Gast“ klicken und dem Buchungsverlauf folgen. Bitte beachten Sie die Allgemeine Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen der BPM&O GmbH. Informationen zur Verarbeitung, Speicherung und Weitergabe von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung