Webinar | Digitaler Boost für den Human Resources Fachbereich

Einfache Digitalisierung für den HR Fachbereich mit Schweizer Innovationskraft.

Vor Covid-19 waren HR Abteilungen bei Digitalisierungsprojekten oft Bittsteller. Während an sämtlichen Ebenen mit Kundenkontakt digitalisiert wurde, um die perfekte Customer Journey zu ermöglichen, sparten Unternehmen gerne bei der Digitalisierung von Back-Office Themen und Human Ressource Angelegenheiten.

Doch das hat sich mit Covid-19 schlagartig geändert. Ein Unternehmen muss auch in Pandemiezeiten rund laufen und funktionieren. Der Motor dafür sind die eigenen Mitarbeiter. Somit wurden Personalverantwortliche über Nacht zur treibenden Kraft bei Digitalisierungsprojekten.

Um den Fachbereich Human Ressources mit einem „digitalen“ Boost zu unterstützen, bietet die Axon.ivy Digital Business Platform die nötige Flexibilität, Agilität und Power. Einfach und schnell können Themen wie: Onboarding, Abwesenheitsmanagement, Lernapps, Covid-Sicherheitsplanung uvm. digital in die hauseigene Unternehmens-IT nahtlos integriert werden.

Erfahren Sie mehr in dem kostenlosen Webinar von AXON Ivy mit Antworten auf Herausforderungen im HR Bereich.

Anmelden
Webinar | Digitaler Boost für den Human Resources Fachbereich