CPOs@BPM&O | Vortrag
„Aus Kundensicht denken und handeln“

Erleben Sie am zweiten Tag des CPOs@BPM&O einen spannenden Vortrag von Phil Winters zu Prozessmanagement & Customer Journey!

Auf internationalem Parkett gilt Phil Winters als der „Father of Customer Intelligence“, weil er leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden kämpft.

Als Experte für Strategien aus der Perspektive des Kunden findet er immer neue Wege, die es Unternehmen ermöglichen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Loyalität ihrer Kunden zu stärken. Mit mehr als 300 Firmen weltweit hat Phil erfolgreich zusammengearbeitet.

Heute gibt er seine Erfahrungen aus über 30 Jahren Praxis als unabhängiger Berater, Autor und Referent in Keynotes und Vorträgen sowie in Workshops und Seminaren weiter.

 

Kundenstimmen:

„Erfrischend, praxisnah, sofort umsetzbar. Unsere Teilnehmer haben Phil Winters mit Bestnoten bewertet.“
– Charlotte Kosicki, Management Deutscher Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress

„Toll war es mit Phil Winters in München. Super-Performance, die bei unserem Publikum sehr, sehr gut ankam.“
– Geschäftsführer, evoworkx live

„Phil Winters versteht es wie kaum ein anderer zu moderieren und relevante Inhalte, praxisnah und unterhaltend zu präsentieren. Die Teilnehmer schätzen dabei seinen erfrischenden und motivierenden Stil.“
– Leiter German CRM Forum

 

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets zum CPOs@BPM&O 2018!

 

*Anmeldung erfolgt über den XING Events Ticketshop – auch für Nicht-XING Mitglieder

 


S

Sponsoren des CPOs@BPM&O 2018

       

CPOs@BPM&O | Vortrag <br> „Aus Kundensicht denken und handeln“
Feedback